Vor und Nachteile von National Parks?

2 Antworten

Also die Vorteile sind auf jeden Fall, dass die Natur geschützt werden muss. So haben viele Tiere Lebensraum und die Naur wird erhalten.

Nachteile : Ja, auch dass da nichts gebaut werden darf. Zwar ist das gut, aber einzelne Gruppen sehen das schlecht, da sie hier nicht wohnen, bauen ect dürfen.

Aber mir fallen echt nur vorteile ein, denn auch das was ich als Nachteile bezeichnet habe, ist ja nicht so schlecht

Vorteil: Naturschutz

Nachteil: Naturschutz

Für wen das gut und schlecht ist, ist Auslegungssache.