Vor und Nachteile in Südamerika zu leben (vorallem Brasilien)?

3 Antworten

In Brasilien ist es nicht so leicht die Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen.

Auch finde ich das Land sehr kompliziert von den Gesetzen und Vorschriften.

Du kannst überall glücklich sein, wenn du dich auf die guten Dinge konzentrierst.

Grüße

Vorteile: Das Klima und die freundlichen Leute. Nachteile: Höhere Kriminalitätsrate (aber nur in den Großstädten), schlechtes Bildungssystem.

Vorteil...es ist nicht Deutschland

Nachteil.....es ist nicht Deutschland