vor und nachteile einer cd

2 Antworten

Also der Vorteil ist, dass CDs richtig billig sind. Der Nachteil ist, dass sie langsamer als USB-Stickst sind. Die Blue-Ray ist da auch keine Ausnahme, da sie nur mehr Speicherplatz hat als z.B. die DVD. CDs, wo man selber Daten speichern kann gehen nach c.a 100 bis 1000 mal überspeicher kaputt, da die Säure durch das erwärmen nach und nach verschwindet.
Ich würde dir dieses Video zum Anschauen empfehlen:https://www.youtube.com/watch?v=Q2EaJ6aqbp4

Vorteile: Gute Qualität, lange haltbar...

Nachteile: keine...