Vor oder nach dem wachsen(Waxing) duschen?

1 Antwort

Je nachdem ob du Kalt- oder Warmwachs benutzt. Bei Kaltwachs würde ich vorher duschen, um auch die Beine (oder was du eben waxen willst ^^) von allem Schmutz zu reinigen.
Wenn du allerdings Warmwachs hernimmst, dann würd ich dir raten, danach zu duschen, weil es oft vorkommt, dass noch Wachsreste an der Haut kleben bleiben. Trotzdem vorher die zu waxenden Hautpartien mit einem Waschlappen oder so etwas sauber machen... :)

k021t
Fragesteller

Danke sehr !😄