Vor ner Stunde ist mein Gaming Pc gekommen. Alles leuchtet rot bis auf die beiden Arbeitsspeicher und die Wasserkühlung! Wie ändere ich die Farben zu rot?

5 Antworten

Hallo,

für die Wasserkühlung musst du dir das Programm "Cam" von NZXT runterladen, da kannst du alles einstellen.

Für den RAM stellt dir entweder G.Skill ein Programm zur Verfügung oder halt der Hersteller deines Mainboards.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Für beides gibt es eine Extra Software vom Hersteller wo man die Farben einstellen kann.

Msi Mystic light herunterladen wenn du ein Msi Mainboard hast

Asus Aura wenn bei einem Asus Mainboard

Gigaybte RGB Funkion wenn bei einem Asus Mainboard

GoogLeFauuL
Fragesteller

Ich hab den hier = ASRock Z370 GAMING K6

Zur welcher Gruppe gehört der ?? Asus oder Msi ???

Tris0028  07.09.2018, 13:30

Asrock ist ne eigene Marke

Für die Kühlung brauchst du die Software CAM von NZXT, da kannst du dann die Farbe einstellen.

Warum dein Gaming PC wild leuchtet weißt nur du und der Händler, der dir das zusammengebaut hat. Je nach Mainboardhersteller kommen da ein paar Softwaremöglichkeiten in Frage.
Schau auf der webseite von der Mainboard Firma und in der Regel wirst du da sehr schnell die Software fürs Bling Bling finden.

musst dir Aura sync oder mystic light runterladen

GoogLeFauuL
Fragesteller

Welches ist besser ? Und ist beides kostenlos ??