Vor Kontrolleur weggerannt?

3 Antworten

Die Kontrolleure spielen der Bahn genügend Geld durch zu 99% in Ruhe erhobene Strafgelder ein. 1% ist "Schwund".

Du guckst zu viele schlechte Action-Filme.

Ich hoffe, der den du kennst sitzt eine lebenslange Freiheitsstrafe ab, damit die Gesellschaft vor solchen ‚Menschen‘ geschützt wird.

Ach, nee, in Deutschland musste er sicher nur 3x zu ner Gesprächstherapie.

Lernt man da nicht irgendwas über Selbstverteidigung oder so?

Was soll das bringen, wenn die Personen, die man kontrolliert, weglaufen?

Ich kenne einen, der war eine Klasse über mir. Der hatte einen Kontrolleur ins Koma sogar geschlagen.

Toll, du kennst jemanden, der eine Körperverletzung begangen hat.