vor klasse geweint

3 Antworten

Nun hat es dir schon den ganzen Tag versaut, dass du kurz geheult hast und jetzt am Abend möchtest du immer noch damit umgehen?! Man kann sich das Leben auch schwermachen. Also vergiss es, die anderen haben es längst vergessen. Und künftig kannst du in solchen Situationen, die du als unfair beurteilst, ruhig etwas dazu sagen.

Ich hätte es mir sicher nicht verkniffen, den Lehrer darauf hinzuweisen, dass das genau der Stoff war, der nur am Rande gestreift wurde. Ob das nun eine neue Methode sei bei ihm oder wie man das zu verstehen habe (ja, ich war wirklich so frech in der Schule. Dauernd. Und hab trotzdem Abi geschafft). Wenn keiner den Mund aufmacht, fährt er weiter so schikanöse Touren. lg

Da erinnert sich jetzt eh keiner mehr dran. Also kannst du es auch einfach vergessen. Schwamm drüber.

"Ist in der großen Wüste des Nichtwissens auch eine Oase des Wissens?" Ja, Herr Lehrer, aber da sind heute schon einige Kamele dran vorbei gegangen."