Vor Fahrkontrolle weggerannt?

3 Antworten

Also wenn er deinen Vor und zu Namen gemerkt hat kann es sein das du das erhöhte Beförderungsendgeld zahlen musst. Aber Grundsätzlich war es das. Es kann sein das liegt aber an der Verkehrsgesellschaft das sie eine Anzeige stellen wegen Erschleichen von Leistungen.

Du solltest abwarten.

Grüße

Tizian

Du bekommst ne Rechnung wegen Schwarzfahrens. Mehr nicht.

SIRTZI2013  14.10.2019, 14:19

Naja es liegt an der Verkehrsgesellschaft ob sie noch ne Anzeige dazu schreiben.

Es kann nix passieren solange du berechtigt bist zu fahren

SIRTZI2013  14.10.2019, 14:18

Sie ist ja nicht berechtigt. Es war abgelaufen....

Yourcherry
Fragesteller
@SIRTZI2013

also ich hatte mein Schülerausweis zuhause und hätte ich es mitgehabt wäre ja alles gut.... also bin eigentlich nicht schwarz gefahren hab nur mein Schülerausweis vergessen

SIRTZI2013  15.10.2019, 08:51
@Yourcherry

Ah ok ja dann wirst du wenn du was bekommen nur in ne Stelle gehen müssen und das nachziehen müssen. Das kostet dann 7 Euro Bearbeitungsgebühr. Aber wenn du alles hast zu dem Zeitpunkt nur vergessen brauchst du keine Sorgen haben

Grüße

Tizian

SIRTZI2013  14.10.2019, 14:19

Naja es liegt an der Verkehrsgesellschaft ob sie noch ne Anzeige dazu schreiben.