Also grundsätzlich sind auch geringe mengen strafbar.

Aber es wird meistens eingestellt und man muss nicht vors gericht.

kann es sein, dass er schonmal erwischt wurde?

Grüße

Tizian

...zur Antwort

Hey,

Ruf am besten deine Frauenärztin an. Mit medikamenten sollte man aufpassen und lieber wenn man sich nicht sicher ist nochmal bei seinem Arzt nach fragen.

Ruf sie einfach mal in ihrer Praxis an. Oftmals können dir die Arzt helferinnen schon was sagen. Aber das Internet solltest du sowas nicht fragen.

Grüße

Tizian

...zur Antwort

Hey,

also niemand kann dir das beantworten. Wenn diese Situation kommt, dann musst du für dich die Entscheidung treffen. Du solltest es auf dich zu kommen lassen und gucken wie er sich entschuldigt und wie er sich dir gegenüber verhält.

Und dann aus dem Bauch heraus entscheiden ob du es dir nochmal vorstellen kannst.

Grüße

Tizian

...zur Antwort

Du hast kein High-speed mehr. Es kann sein das der Anruf zu viel internet braucht. Du kannst aber in den Einstellungen bei Whatsapp einstellen: unter Daten und Speichernutzung und dann unten Anrufeinstellungen-> Reduzierte Datenverbrauch beim Anruf.

Dann sollte es evt wieder klappen, aber es kann auch sein das du kein internet mehr hast. Auf dem bild steht: 0 von 4GB internet verfügbar.

Dann müsstest du wieder Guthaben kaufen und neues Internet kaufen.

Grüße

Tizian

...zur Antwort

Also wenn er deinen Vor und zu Namen gemerkt hat kann es sein das du das erhöhte Beförderungsendgeld zahlen musst. Aber Grundsätzlich war es das. Es kann sein das liegt aber an der Verkehrsgesellschaft das sie eine Anzeige stellen wegen Erschleichen von Leistungen.

Du solltest abwarten.

Grüße

Tizian

...zur Antwort

Hey,

hast du ihn den schonmal drauf angesprochen? Einfach mal gesagt das du das nicht gut findest wie er dich behandelt?

Und falls sich dann nichts ändern sollte, solltest du für dich entscheiden was du machst. Ob du dich weiter auslachen lässt oder ob du ihm auch mal ein dummen kommentar rein würgst.

Und wenn garnichts hilft, solltest du drüber nachdenken den kontakt abzubrechen...

Grüße

Tizian

...zur Antwort

Die Nikon d5300 is im Angebot heute gewesen bei Saturn meine ich gesehen zu haben die ist echt top

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.