vor der ganzen klasse geweint...

5 Antworten

Schön dass noch jemand Gefühle zeigen kann und sich auch traut, sie zu zeigen

Ich finds nicht schlecht wen ein junge weint sind ja auch nur Menschen oder ? Jungen weinen sehen hab ich schon oft! Ist doch besser seine Gefühle zu zeigen als verschlossen zu sein :D

Lg Lolli;)

Ich würde nie vor einer Klasse weinen. Insofern... keine Ahnung. Wenn eine Freundin vor mir kurz vor losheulen war, hab ich sie immer aufs Klo geschleift damit es keiner mitkriegt. LG

Weinen ist was natürliches wie lachen und man denkt eigentlich nicht wirklich darüber nach.

ich finde es im wahrsten Sinne des wortes jämerlich, wenn Jungen oder Männer weinen. Ich kann sie danach als Persönlichkeit nicht mehr ernst nehmen.

Sebbel2  02.05.2014, 12:59

Genau. Jungen und Männer müssen ja immer den harten Macho Kerl spielen.

Gefühle? Haben Männer nicht :).

Lollipopopopop  02.05.2014, 13:07

Ein Mann muss nicht immer ein Macho sein ich hasse so typen

michaelafe  02.05.2014, 13:48
@Lollipopopopop

Sebbel istr einfach dumm und ideologisch verhetzt, weil er die Meinung eines anderen nicht ertragen kann. Wer in der Öffentlichkeit weint, wirkt auf mich jämmerlich. Egal ob Sebbel diese Meinung ertragen kann oder nicht. Das androgyn-ideologische Geschlechterbild hat sich offenbar schon so festgefressen, dass es schon zu Hass führt, wenn jemand eine Frage einfach nur nach seinem persönlichen Eindruck beantwortet. Geschlechtererziehung a la gender ainstreaming, für die menschliche Natur bleibt kein Platz mehr. Schlimme Zeiten.

rehlein48  17.08.2014, 23:00

Du scheinst noch nicht sehr reif zu sein, wenn Du solche Worte von Dir gibst. Warte mal ab, wenn Dich mal im Leben ein herber Verlust oder sonstiges Unglück erwischt. Aber es stimmt: Es gibt tatsächlich Menschen, die nicht weinen können. Die tun mir leid! Ein Mann muss durchaus keine Memme sein, nur weil er mal seinen Emotionen freien Lauf lässt!!