Vor Cousine ohne Bh?

9 Antworten

Ansichtssache, also ich fände es nicht schlimm wenn meine Cousine so vor mir stehen würde nur vllt ist es nicht für sie ok, solltest sie vllt mal fragen

Dass musst du dich selber fragen, wenn es dich stört lass es, wenn es dir egal ist mach es.

Hat sie was dagegen sagt sie es schon

Nein warum sollte das schlimm sein? Ich bin öfters auch komplett nackt. Nacktheit ist ja nichts schlimmes und ich denke jeder mensch weiß wie man nackt aussieht.

vg sarah

Grundsätzlich in Ordnung, solange sie sich dadurch nicht gestört fühlt.

Also schlimm wahrscheinlich garnicht,ich meine,ihr seid ja Cousinen, höchstens vllt n bisschen unangenehm, aber ich denke nicht,dass sie damit n Problem haben wird