Vor Cousin umziehen ist das komisch?

10 Antworten

Ist für mich nichts ungewöhnlich da wir ja auch gemeinsam FKK machen und auch saunieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Nicht unbedingt. Je nach dem wie ihr es seht. Ich war mit meiner Cousine von Kleinkindzeiten sehr eng verbunden, da haben wir uns auch als Jugendliche voreinander umgezogen. Sexuelle Gefühle hatten wir beide nicht dabei. Waren eher wie Geschwister.

Ich würde das zumindest nicht tun. Aber nicht jede Person hat das gesellschaftlich als "akzeptabel" angesehenes Schamgefühl

Wenn sich das komisch für Dich anfühlt mach es nicht. Ich persönlich fände es bei dem einen Cousin komisch und bei einem anderen nicht...das kommt auf das Verhältnis zueinander an..

Ja klar, warum nicht, ist nichts dabei. Würde mich nicht stören. Machen wir auch so.