Vor Angst in die Hose machen?

3 Antworten

Ich hab mal vor lachen eingepinkelt. Das kam so:

Ich war bei einem Freund. Wir saßen auf dem Bett und er hat mich durchgekitzelt. Ich musste vorher schon seeeeehr dringend. Aber da er mich gekitzelt hat, wurde es immer schlimmer. Ich bat ihn aufzuhören, aber er hat mich ignoriert und fand es sehr lustig, mich zu ärgern. Ich sagte ihm, dass ich aufs Klo muss. Da drückte er mit der einen Hand auf meine Blase und kitzelte mich mit der anderen weiter.

Dann passierte es: Ich machte mir voll in die Hose.

Das fand mein Freund sehr lustig, versprach aber mein Missgeschick niemanden zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich in der 6.Klasse war, hat ein 12 Jähriger Junge aus meiner Klasse in die Hose gemacht, weil er von einem Jungen sehr stark gemobbt worden ist. Er saß dann im Sportunterricht mit einer nassen Hose dort und hat auch noch ganz auffällig vor allen Schülern im Kreis da dran gefasst und an seinem Finger gerochen. Das hat also dann leider auch jeder aus meiner Klasse mitbekommen. Allerdings war der Junge selbst auch alles andere als lieb.

Beides ist möglich. Habe mich vor Lachen echt mal eingenässt aber das ist schon sehr lange her glaub ich war da 11. Vor angst einnässen kommt sogar ziemlich häufig vor wenns wirklich extrem ist