Regwlblutung?

1 Antwort

Egal ob die Hose lang oder kurz ist, wenn die Blutung in der Nacht so stark ist dass Tampon und/oder Binde das nicht mehr auffangen können, dann blutet es eben durch.

Ich denke, die Schlafanzughose ist weniger das Problem. Du musst einen gut sitzenden Schlüpfer tragen (also keinen Tanga o.Ä.), der die Einlage gut an Ort und Stelle hält und du musst den entsprechenden Tampon in der richtigen Größe und nötigenfalls auch noch eine Nachtbinde tragen. Im schlimmsten Fall musst du dich in der Nacht mal frisch machen.

Cointmaster
Fragesteller

Ich habe ein schlipfer mit binde und so kurz ist jetzt die Hose auch nicht geht ein Stück bis vor die knie