Gleiche hose?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Andere Farbe nehmen; das fällt weniger auf

kauf sie dir probier sie an wenn sie dir icht gefällt schickst du sie zurück ansonsten geh zum laden und probier sie dort an und falls dich die person darauf anspricht sagst du einfach ich habe die schon seit längeren

Hi, Personinmymind.(cool).

Wenn dir die Hose so gut gefällt, dann kaufe sie auch.

Natürlich könntest du auch mit dem Mädchen darüber sprechen, sofern du einen guten Kontakt hast, denn das machen viele Mädels so.

Das sollte auf jeden Fall kein Problem werden, wenn du Spaß daran hast, dann ist das überhaupt kein Thema.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Von einem Experten bestätigt

Hey, wenn du ein besseres oder eher normales Verhältnis zu der Person hast würde ich sie fragen ob es okay ist, und vielleicht als Kompromiss immer wenn dich jemand was zur Hose fragt inspo an die Person geben.

Ansonsten kauf sie einfach! Und falls es dir zuu unangenehm ist trag sie einfach nicht so oft in der schule

HalloPersoninmynd.

Wenn du diese Hose sowieso schon seit längerem haben möchtest, spricht doch nichts dagegen, sie dir zu kaufen.

Wenn du sie anorobierst, siehst du ja, ob sie dir steht oder nicht.

Mach dir nicht zuviele Gedanken, es ist nicht so tragisch, wenn noch jemand in deiner Schule die gleiche Hose hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung