Vor 2 Stunden essen bestellt immernoch nicht da?

8 Antworten

Falls das Essen immer noch nicht geliefert wurde würde ich die Annahme verweigern und Beschwerde einlegen!

Anrufen, was mit der Lieferung passiert ist. Nach über 2 Stunden müssten die bei mir zum beispiel kein Geld mehr erwarten.

Ich würde Anrufen, das ist doch unverschämt wenn man 2h auf sein Essen warten muss obwohl nur 40min angegeben sind.

Anrufen vielleicht haben sie auf das Essen vergessen

Bei so einer großer Verzögerung von mehr als 1 Std würde ich anrufen, und fragen was mit der Bestellung passiert ist.