mmoga fifa 21 coins?

Learny  26.10.2022, 19:59

Kurze Frage, kamen die Coins an innerhalb der 12 Stunden oder auserhalb oder wie ist es ausgegangen?Bei mir ist es die gleiche Situation mit dem gleichen Verkäufer und 6h her.

kerem63
Fragesteller

Hä bei mmoga gibts doch net mal mehr coins für fifa Was hast du gekauft

1 Antwort

Für gewöhnlich dauert der Versand der Bestellung keine 5 Minuten, wenn es aber dennoch mal länger dauert wird es zu Problemen/Verzögerungen bei der Übermittlung der Daten gegeben haben.

Ich spiele kein Fifa und brauche auch keine dieser Coins, soweit ich das aber auf MMOGA nachlesen konnte kann es bis zu 12 Stunden dauern. Zudem hängt es davon ab wie das ganze gehandelt werden soll, da wirst du aber wohl (hoffentlich) die Auktion gewählt haben und nicht den "Comfort Trade".

Daher wirst du wohl oder übel noch etwas warten müssen, sollte die Bestellung nicht binnen 24 Stunden geliefert worden sein wäre ein Ticket an den Support empfehlenswert.

kerem63
Fragesteller

naja habe den comfort trade genommen da bei der auktion der transferbann schnell eintreten kann das problem ist halt ich weiß nicht wann es ankommt und kann deswegen kein fifa zocken da er sonst nicht in den acc rein kann

olfinger  11.01.2021, 22:15
@kerem63

Das ist natürlich uncool wenn der sich so lange Zeit lässt, aber dir wird aktuell wohl leider nichts übrig bleiben als abzuwarten.

Morgen sollte es aber drauf sein, sollte dem nicht so sein wäre der Support mein nächster Schritt.

Es wäre dir anzuraten deine E-Mail sowie dein Passwort nach Beendigung des Handels zu ändern, insbesondere die E-Mail solltest du tauschen. Idealerweise ist deine aktuelle E-Mail auch mit keinem anderen Konto verknüpft, andernfalls kann es dir durchaus passieren das dir "aus heiterem Himmel" ein Account gehackt wird.

Transfers die ein direktes Einloggen des Verkäufers erfordern sind grundsätzlich keine gute Wahl und beherbergen einige Gefahren, insbesondere dann wenn z.B. noch PayPal oder andere Dienste mit der betroffenen E-Mail verknüpft sind.

kerem63
Fragesteller
@olfinger

das passwort hab ich bis jetzt sowieso immer geändert aber die email noch nicht