FIFA coins verkaufen, wo?

3 Antworten

Servus,

es gibt noch diese Seite: https://de.fifacoin.com/

aber:

wenn du nicht unbedingt auf das Geld angewiesen bist, würde ich dir Stark raten das nicht zu tun. Wenn du pech hast und EA das mitbekommt ist dein Account mit allem drum und dran weg, bzw. dein komplettes Ultimate Team + Verein gelöscht und dann hast du nichts mehr.

Ist aber deine Entscheidung und nur ein Hinweis von mir.

FIFAStar  05.09.2020, 17:54

Die Seite ist fifacoin.com ok. Ich habe dort selbst FIFA Coins verkauft, jedoch gibt es da fast nur Goldspieler zum Abkaufen für bis zu 4900 Coins. Das ist mega mühselig und anstrengend hier überhaupt eine größere Anzahl an FIFA Münzen zu verkaufen. Jedoch läufst du da nicht Gefahr gebannt zu werden. Ganz im Gegensatz zu MMOGA, wo du nach wie vor Spieler zum Maxpreis abkaufen sollst.

Viel besser ist https://www.mydgn.com/

Hier kannst du mit einem Spieler in der Regel direkt 50.000 FIFA Münzen verkaufen. Die Spieler kannst du dir in deren Panel auch direkt aussuchen. Das ist klasse! Der Wert in Echtgelt wird dir ebenfalls angezeigt. Und ich habe die Spieler überprüft - kein einziger wird zum Max.Preis angeboten, sondern ca. zum doppelten AVG Preis. Das scheint bei mir zu funktionieren. Ich habe etliche Spieler dort gekauft und bin meine Coins jetzt zum Ende hin fast komplett losgeworden und mein Account lebt immer noch.

Kxnrad  08.02.2022, 13:19
@FIFAStar

Hallo FIFAStar,

habe durch deinen tipp auf mydgn coins verkauft. Jetzt hab ich eine frage an dich, wie verkauft man am schnellsten seine coins und kann man benachrichtigt werden wenn ein Spieler bei den Auktionen angeboten wird. Sonst muss man ständig seine augen auf dem Bildschirm lassen, da die spieler recht schnell weg sind.

würde mich riesig über eine antwort freuen

adasdasdadadasdadasdddDE

asdasdasdad

Cheap fifa coins on brand

e12e12eqee22212eaddddd

Moin, schau mal bei Gamers.Land vorbei die sollen richtig gut sein. Die starten ab dem 01. Dezember