Voooll komischer Bauchnabel :(

Nabel - (komisch, Bauchnabel)

6 Antworten

viele menschen haben so einen Bauchnabel. Wenn du dir aber nicht sicher bist, geh lieber zum Hautarzt oder zum Hausarzt& lass dich beraten. Viel Glück:/

Der Bauchnabel ist doch garnicht schlimm :P Sei doch froh das er nicht genau so ist wie bei den meisten. :)

naja ich vermute mal das du bei der geburt nabelbruch hattest op mann was dagegen tun kann weiß ich nicht bei mir ist es zum teil selbst verheielt zu anderen hat meine mutter mein nabel immer zurückgedruckt aber es giebt wirklich schlimmere dinge also der weltuntergang wird wohl noch dauern :D

Eigentlich nicht soo schlimm

Der ist doch sexy ;)

schety12
Fragesteller

Danke :* , aber: nee , find ich nicht ;)

HunterX567  29.05.2014, 14:47
@schety12

Aber ist doch nicht so wichtig !mal ganz ehrlich wer guckt auf deinen Bauchnabel ??? Und eine op würde ich nicht für meinen Bauchnabel auf mich nehmen !!!