kann ich meinen bauchnabel verändern

3 Antworten

nichts.... schönheits-op am bauchnabel.... übertreibs nicht ;-)

Warum - bitteschön - willst du deinen Bauchnabel verändern? Sei doch froh, dass er so ausgefallen ist. Das macht dich zu einem besonderen Menschen. Nicht jeder hat so einen Nabel. Bei jedem Menschen sieht der Nabel etwas anders aus - und das ist gut so. Es handelt sich dabei um ein Geburtsmal auf dass jeder stolz sein kann. Und... sei mal ehrlich... es gibt weitaus schlimmeres als ein nicht so toll geratener Bauchnabel oder hättest du lieber abstehende Ohren, als einen tollen Nabel, den keiner sieht? Überleg nochmal bitte... auf der Welt gibt es soviel Hunger und Leid.... Was macht da ein seltener Bauchnabel aus? Wer dich liebt, liebt dich auch so!

Bauchnabelpiercing stechen lassen?

MrsLightning  05.11.2013, 19:25

das is ne super idee :-)