Bauchnabel zu groß und zu tief??

6 Antworten

Ja das ist normal. Kein Nabelbruch oder etwas derartiges. Wenn du Gewicht ablegst und deine Bauchmuskulatur trainierst wird auch die Tiefe abnehmen.

KHSchindelar  22.10.2019, 06:15
 wird auch die Tiefe abnehmen

Ich würde eher davon ausgehen, dass die "Erhöhung" um den Nabel herum, niedriger wird.

Der Nabel hat sich ja nicht vertieft :o)

Trainiere mal den Speck weg, dann wird dein Nabel auch flacher.

Ansonsten ist der völlig normal, das einzige Problem ist der erwähnte Speck, der dehnt die Haut und damit auch den Nabel. Da ist es dann auch kein Wunder, daß der so groß wirkt.

Sieht doch OK aus, finde einen großen schöner. Mag nicht wenn er zu klein ist, oder fast flach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Bauchnabel sieht lustig aus, aber auch abstoßend. Würd mir keine Sorgen machen. Aber ein Fitnessstudio darfst du auch von innen sehen.

Na und? Jeder hat einen verschiedenen Bauchnabel. Nicht jeder Mensch hat die selben Größen am Körper.