Voodoo Puppen, Puppenzauber, Tulpas und Sexpuppen?

2 Antworten

Die Verwendung von Sexpuppen und deren potenzielle Auswirkungen auf den spirituellen oder psycho-energetischen Aspekt der Nutzer ist ein interessantes, aber umstrittenes Thema.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine wissenschaftlichen Beweise oder allgemein anerkannten Theorien gibt, die darauf hinweisen, dass die Verwendung von Sexpuppen zwangsläufig zu "Puppen-Zauber" oder kollektiven unbewussten Effekten führt, wie es in der Psychologie von C.G. Jung beschrieben wird. Dies sind eher spekulative Überlegungen.

Spirituelle und psycho-energetische Erfahrungen sind stark von persönlichen Glaubenssystemen und Weltanschauungen abhängig. Einige Menschen können möglicherweise eine Verbindung zwischen ihrer spirituellen oder psychologischen Welt und der Nutzung solcher Produkte herstellen, während andere dies nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Danke, dass es hier ernst genommen wird. Die Nutzer verändern sich dadurch auf jeden Fall.

---

Man denke nur an das sozial-Experiment mit einem Affen, welcher durch eine "Mutter-Attrappe" aufgezogen wurde.

Ohne die Zurhilfename einer solchen Attrappe wäre das Affen-Baby gestorben.

---

Ich denke es formt den Menschen gleichfalls. Nur sind es überflüssige sexuelle Energien, welche teils ausgerichtet - teils in chaotischen Richtungen verschwendet werden.

Darin könnte man eine gewisse Gefahr erkennen.

KatzeK4  08.11.2023, 22:43
@Gerechtigkeit2

Kein Problem. Ja, du hast recht. Ohne die "Puppe", wäre das baby wahrscheinlich verstorben.

WeiserSatz  08.11.2023, 23:44
@KatzeK4

Das hat aber mit Zauberei nix zu tun, was redet ihr hier alle bitte?!

@ Die Nutzer verändern sich dadurch auf jeden Fall.

Nein, keinesfalls.

Hier ist zu hinterfragen, welche Beweggründe jemand veranlasst sich solch eine Doll zuzulegen. Wenn du wirklich Interesse hast, hier mehr zu erfahren, schau doch einfach mal bei uns vorbei. Hier kannst du dir einen Überblick verschaffen, aus erster Hand. Wir haben auch einen Bereich, wo du als Nichtmitglied Fragen stellen kannst.

Eines von drei Projekten:

https://doll-gefluster.forumieren.de/

Bild zum Beitrag

Bild zeigt eine Sexdoll / 172 cm groß

 - (Hexerei, Sexpuppe, Puppenspieler)