Von Zigzagfone oder Bluetiq SmS bekommen mit einem angeblicjen Abo?

1 Antwort

Immer wieder schön zu lesen das sowas immer noch funktioniert..

Abmelden sollte kein Problem sein..dafür hast du die Infos bekommen. Geld zurückholen wird kaum möglich sein..

Anschließend meinen Rat, Provider Hotline anrufen und Drittanbieter sperren (ist bei allen kostenlos)..dann passiert sowas nicht mehr.

xGameMaster
Fragesteller

Kannst du mir eventuell die Nummer von der provider Hotline geben und soll ich einfach sagen das sie den Drittanbieter speeren sollen?

m01051958  08.10.2016, 19:52
@xGameMaster ich kenne doch deinen Provider nicht..Vodafon , Eplus , D1 ??  Die passende Hotlines findest du unter Google.de