Von Wolfsburg HBF in die Autostadt, wie am günstigesten?

4 Antworten

Die Autostadt ist fast gegenüber des Hauptbahnhofs. Du gehst raus und dann am Phaeno vorbei, dahinter ist eine Brücke über den Kanal, da gehst du rüber und stehst dann direkt am Haupteingang der Autostadt.

Das dauert ca. 5 Minuten.

Viel Spaß, Ufea2000 :)

Wenn du eh mit der Bahn fährst, gilt dein Ticket von dort doch eh auch für Busse innerhalb des Zielortes.

geh vom bahnhof am phaeno vorbei, über die brücke und dann biste an deeer Autostadt :)

Pusteblume2012
Fragesteller

Danke für die antwort, nur schade dass ich schon vor über 2 monaten in dr autostadt war:D also etwas zu spät xD