Von wo kommt ihr?

luibrand  22.04.2024, 14:46

Warum ist das für Dich von Bedeutung, wer woher kommt und wie alt er ist ??

Timisel
Fragesteller

Rein aus Interesse

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich aus Oberlausitz

Silo123  22.04.2024, 19:49

Und Jetzt Wo? Die Oberlauitz ist meine neues Dormicil, wo ich mich wohlfühle. SCH... sind aber teilweise die Krankenhäuser.

zweitaccount26  22.04.2024, 19:52
@Silo123

Da wo Hase und Fuchs sich gute Nacht sagen. :D Vermisse ich irgendwie...

Silo123  22.04.2024, 20:13
@zweitaccount26

Ich genieße es. Einziger Nachteil: extrem schlechte Krankenhäuser, würde nur DESWEGEN nicht wieder hierherziehen. Ansonsten ja Hase und Fuchs sagen hier sich echt gute Nacht Und ich habe meine Ruhe. Die Leute hier sind auch ziemlich tolerant: "Leben und leben lassen", habe ich nicht überall in Deutschland so erlebt.

Abgesehen vom Krankenhaus WILL ich hier leben, habe echt eine neue HEIMAT gefunden

Hallo!

Ich komme aus Hessen.

LG:)

Mecklenburg-Vorpommern 😉😉

Bundesland Brandenburg

Ort und Alter sind uninteressant