In welchem Bundesland lebt es sich eurer Meinung nach am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Bayern 32%
Andere... 26%
Baden-Württemberg 15%
NRW 9%
Schleswig-Holstein 9%
Mecklenburg-Vorpommern 6%
Berlin 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bayern

Auch wenn ich wo ganz anders wohne (wo es auch schön ist), finde ich Bayern schon am Besten (vorallem Richtung Alpen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Bayern

Dann hat mal es nicht mehr so weit bis nach Österreich oder Italien. Auch das Klima ist in Bayern sehr gut.

Aber eigentlich haben alle deutschen Bundesländer schöne Seiten.

Andere...

In Rheinland Pfalz, also besser gesagt in der Pfalz.

  • Klima wie in der Toskana
  • Große Städte in der Nähe
  • Herrliche Wälder
  • Viel Gemüse- und Obstanbau
  • Weinanbau
  • Schöne bekannte Feste, vorallem das Weinfest in Bad Dürkheim
  • Nette Menschen
  • Und und und
Bayern

Wohne in BW aber finde Bayern besser