Von wo kommen deine Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Deutschland 54%
Andere 37%
Türkei 6%
Arabische länder 3%
Polen 0%
Russland 0%
Skandinavien 0%

11 Antworten

Deutschland

Und meine Großeltern und Urgroßeltern auch.

Noch weiter zurück kann ich es nicht mit 100 prozentiger Sicherheit nachvollziehen, aber es könnte sein, dass da ein Teil meiner väterlichen Verwandtschaft aus dem heutigen Tschechien kam, sagte mir mein Vater mal.

Andere

Meine Familie kommt aus Belarus, mein Vater kommt aber aus Russland aber aufgewachsen bin ich hauptsächlich in Belarus und halt in de

Also außer das ich russisch kann hab ich mit der Russischen Föderation nichts zu tun

Deutschland

Hi,

Meine Eltern kommen aus Deutschland und sind in Deutschland aufgewachsen, genauso wie ich. Mein Opa kommt aus Polen, aber direkt an der Grenze zu Deutschland, aber war ja nicht gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Deutschland

Meine Mutter kommt hier aus der Gegend. Bei meinem Vater war es damals noch Deutschland, als er und seine Familie damals vor den Russen flüchten mussten.

Andere

Mama: Österreich - Amerika

Papa: Österreich bzw Südtirol - Italien