Von wo kann man Mikrofon kaufen?

7 Antworten

Bei medimax oder saturn z.B. Ein normales Mikro kostet ca 10 Euro. Es gibt aber auch welche, die sind recht teuer.

bei saturn oder mediamarkt ^^ ja so 15-50 € die guten kosten so 30€ die ganz guten so 45€ und die normalen so 20€

media markt, saturn ab ca.50€

wellihamster  14.09.2010, 13:58

Gibt auch schon welche für 10-15 Euro.

Für welchen Zweck? Gesangsmikrofone kauft man am besten im Musikgeschäft von AKG, Shure oder Sennheiser, aber für den PC zum Quatschen über Skype, bekommst Du welche bei www.pollin.de schon ab € 1,50.

ich hab noch 2 Mikrofone von ELEVATOR bei mir zu Hause rumflacken! Original Verpackt und nicht benutzt! Meld dich wenn du eins haben willst

wellihamster  14.09.2010, 14:04

Na das ist ja ein Angebot!