Mikrofon kaufen wo?

Ca so  - (Mikrofon, singen)

3 Antworten

Das AKG P5 ist zwar ein Gesangsmikrofon, der Frequenzgang 40-20kHz und die Superniere lassen auch andere Einsatzmöglichkeiten zu und es ist ein heimisches Qualitätsprodukt zum halben Preis des SM58 aus "Trumps America first".

Ich gebe es auch Reportern in die Hand, setze es unter anderem auch als Gesangsmic und auch zur Abnahme von Instrumenten ein. - Bei Thomann gesehen um € 44,-.

Ein ebenfalls vielseitiges Mikrofon ist das AKG C1000, das wahlweise auch mit einem 9V-Block läuft, wo keine Phantomspeisung greifbar ist.

Naja wenn man direkt ein gutes nimmt dann würde ich das rode nt1a empfehlen. Es hat auch eine ähnliche form des bildes das du hochgeladen hast.

hoermirzu  01.10.2017, 03:54

Für Videos?

thomann.de

Ich empfehle das Shure sm58 und das Focusrite scarlett solo gen 2

hoermirzu  01.10.2017, 04:08

ist eine Niere und für Gesang optimiert; Höhen und Tiefen sind abgesenkt.