Von wo kriegt man Transparentpapier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schreibwarenladen kriegt man Transparentpapier, gibt es als Block oder einzeln, Preis auf Anfrage. Kannst aber auch Butterbrotpapier nehmen, die Rolle unter einem Euro.

Kommt drauf an, ob dir die kleinen DinA4-Blöcke aus dem Schreibwarenladen zum Basteln reichen. Große Bögen Transparent- und anderes Papier bekommst du preiswert bei www.opitec.de . Das ist ein Bstelbedarf-Versandhandel für Schulen und Kindergärten, aber natürlich auch für Privatpersonen. Eine Rolle, 50x70cm kostet da 1,99€, wenn du eine Großpackung gebrauchen kannst 25 Stück á 50x70cm kostet es 7,79€, und ist somit viiieeelll billiger. Es gibt dort unterschiedliche Farben und Qualitäten. Schau es dir einfach selber mal an.