Epson Drucker HILFE (Papierart Transparentpapier)

3 Antworten

Hallo,

das hilft der Erstellerin zwar wahrscheinlich nicht mehr, aber vielleicht haben ja noch andere das Problem.

Ich habe das Transparentpapier auf ein weißes Blatt geklebt. Wichtig ist, dass es an allen Seiten über die ganze Länge fixiert ist (ich habe Washi-Tape benutzt), sonst zieht der Drucker es nicht richtig ein.

So konnte ich unseren Epson überzeugen, auch Transparentpapier zu drucken.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Annika

Normalpapier und dann bei der Druckqualität auf Spardruck gehen, also die Qualität, die die wenigste Tinte verbraucht.. Mit der normalen Tintenmenge verschmierts. Trotzdem lange Trockenzeiten beachten. Transparentpapier ist so dicht, dass die Farbe lange drauf steht.

Hallo Deidi, ich habe das gleich Problem. Der Drucker druckt auf dem Papier gar nicht. Er schmeißt es so wieder raus und sagt das kein Papier im Schacht ist.
Wäre über Hilfe auch wirklich sehr dankbar.

Vielen Dank
Birthe