Von wo bekomme ich nachts eine FFP2 maske?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Notapotheke.

Einige Apotheken haben Notdienst, je nach Region kannst dort am Nachtschalter auch eine Maske kaufen können.

NevanoGold
Fragesteller

Danke dir

Vielleicht hast du Glück & du bekommst im Kiosk eine oder manchmal lassen sie dich auch so rein wenn nichts los ist

Inzwischen weiß aber jeder, daß man ohne Maske nichts mehr kaufen kann. Wenn du Pech hast, wird sogar nach deinem Impfausweis gefragt.

Wenn du an einem größeren Bahnhof bist, dann am Selecta-Automaten.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung