Von wem wollt ihr eines Tages wiederbelebt werden ich sag mein freund ist der einzigste derdas darf?

5 Antworten

Sollte es einmal soweit kommen, dann bin ich dankbar und froh, wenn irgend jemand den Mut hat, mich zu retten und einzuschreiten.

Dabei ist es mir egal, wer es ist, denn es geht ja um mein Leben und meinen Lebensretter.

Dann bist du dezent doof. Weil dein Freund wird nicht immer um dich herum sein.

Und wenn du lieber deinen Tod in Kauf nimmst, anstelle dir von jemand anderem helfen zu lassen, dann läuft da im Oberstübchen etwas gewaltig verkehrt.

Dein Partner wird die Wiederbelebung sofort an medizinisches Personal abgeben, wenn es da ist. Unter anderem, weil die bei einem Menschen im kritischen Zustand keinen Laien am Patienten brauchen können.

Scherzkeks.

Dann musst du das in deiner Patientenverfügung so festhalten.

Bis die gefunden wird, kann es aber dauern. Also wird dich im Ernstfall vermutlich jemand anderes reanimieren. Dein Freund kann ja nicht immer um dich herum sein.

Wenn dein Freund die Reanimation anfängt, wird er sowieso nicht in der Lage sein, alles alleine gerade zu biegen. Sprich, er muss medizinisches Personal hinzuziehen, die alles weitere übernehmen werden.

Ich bezweifle das der Partner 24/7 um einen herum ist, aber wenn ja dann viel Glück.

Ich hoffe dann wohl auf das Glück, das jemand in der Nähe ist.