Von wem Haarfarbe geerbt?

2 Antworten

dein oma opa großmutter oder großvater hat bestimmt auch blonde haare oder? wenn nicht bist du adoptiert ;D man kann sogar die haare vom urgroßvater mutter etc erben...

Alex20033o3o
Fragesteller

Ich weiß nur mein Opa hat auch schwarze Haare aber sein Vater also mein Uhr Opa Väterlicher Seits, ist der einzige der dunkelblonde Haare hat. Aber als ob die dann von dem Habe.

Alex20033o3o
Fragesteller

Ja Mütterlich Seits habe ich nie ihren Vater oder mein Uhrgroßvater kennengelernt.

rayban123779  26.08.2019, 00:04
@Alex20033o3o

ganz komisch... dann wirds wohl zeit... das sind deine Vorfahren man muss sie gesehen haben bevor es zuspät wird...

Du hast ja auch noch Großeltern etc.!