von welcher seite kann ich dieses Bild kopieren?

4 Antworten

Hallo,

es ist für solche Zwecke evtl. hilfreich, die Google Bildsuche, die auch invers funktioniert, zu kennen bzw. zu nutzen.

Für das zweite Bild erhältst Du damit folgende Suchergebnisse mit einigen Seiten, die als Quelle nutzbar wären:

https://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZZiuWrHeynPvKmo5rWII7y8LG3YJ4vi1Uisect8QHC8Hw_19L-gObkEcLc-0IIyGQ8qVY6tfjTVWoBMqR2hlq9BTiCnj2w56umY9rDPICZkf491pOvy55fGIOCmH7YtJlazRkmGfAB-UTbgpuvg2XFJaaFcbuqhtc7MEumQXkL6Fe51pWp3o_1htoXLbhb3XhXN4i5lnxRTSPwEhvi7m86GXXpS3UpPVX-sC7ZVK3h4CSLqxDwbxxPxPOjRtxJMubwPK_1dKIjeWB5RSOjAYDd_1NPZhJRyQYCxlyuC4qqmd0Fl5W3ECc_1zg5SFu877RGWA85_1BizBi-h&hl=de

Die Bildinverssuche wird hier erläutert:

https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de

LG und viel Erfolg

Jo

Woher ich das weiß:Recherche
bubblegumie
Fragesteller

Super, danke!

Mit Rechtsklick und Ordner aussuchen.

bubblegumie
Fragesteller

die frage war von welcher internetseite ich die bekomme

Du hast sie doch schon?

bubblegumie
Fragesteller

ja aber von pinterest oder so und ich kann diese quellen ja nicht in meiner seminararbeit angeben....