Maler gesucht (Ölbild?)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus der Signatur lese ich E Oertel, Mchn, das steht für "München". Viele Maler mit einem häufig vorkommenden Namen setzten hinter ihre Signatur noch den Ort ihres Wirkens. Einen Künstler, zu dem dieser Name und der vorhandene Malstil passt, kann ich in keinem Künstlerverzeichnis finden.

Evtl. Willy Oertel, deutscher Maler und Schriftsteller.

am besten bei einem experten nachfragen, da hast du höhere chancen als hier. kannst auch bei nem kunstmuseum nachfragen, die haben meinem cousin da auch mal weitergeholfen