Von welcher Person hättet Ihr mehr Angst?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1,90 weil 70%
1,77 weil 30%

6 Antworten

Vir gar keinem. Wieso auch. Mir ist es noch nicht passiert, dass mich jemand einfach so angegriffen hat. Insofern brauche ich auch keine Angst zu haben.

Aber, wenn ich mich entscheiden muss, dann habe ich vor dem Angst, der

  • Der psychisch labiler ist. Der kann schneller austicken.
  • Der ne Waffe dabei hat. Wer bewaffnet ist, neigt dazu, diese auch einzusetzen.

Körpergröße, Gewicht und Muskulatur sind bei drei Beurteilung vollkommen egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

Vor keinem der beiden. Ich wüsste nicht, weshalb ich Angst haben sollte. Der Kleine kann ein fieser Psychopath sein, der Grosse ein gutmütiger Kerl. Einer kann bewaffnet sein, der andere nicht, etc

Uzanibug
Fragesteller

Das wäre der Hintergrund der Frage! Gut erkannt!!

Vor keinem Größe sagt nicht viel aus, und ich kann auch frech und boshaft sein mit meinen 1,60.😏

1,77 weil

Kleinere sind immer gefährlicher und schnell am austicken. Große sind meistens ganz gechillt, die brauchen sowas auch gar nicht.

Wobei 1,77 nicht klein ist.

Letztendlich hab ich aber vor gar keinem Angst

1,90 weil

Ist einfach eine Wand die vor einen steht