Von welchem Tier stammt das?

Bild vergessen

2 Antworten

Hm, ich werf hier jetzt nur mal eine Vermutung in den Raum aber das könnte die Galle einer Maus gewesen sein, so ähnlich sah das damals immer aus, wenn meine Katzen eine Maus verzehrt haben aber die Galle liegen gelassen haben. Wenn die dann etwas vertrocknet war, dann sah die auch so aus. Weil Kot ist das meines Erachtens nicht. Sicher bin ich mir allerdings dabei nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das Häufchen von einem Vogel, erkennst du an den weißen Uraten. Ich kann dir aber nicht sagen von welchem 😅

Woher ich das weiß:Hobby