Von welchem Hersteller ist euer Fernseher?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Samsung 40%
Panasonic 30%
Sony 10%
Philips 10%
LG 7%
Loewe 3%
Grundig 0%

11 Antworten

LG

Hatte mir jedoch zuerst einen Samsung gekauft. Diesen jedoch nach dem anschließen direkt wieder eingepackt und aufgrund von extremem "Clouding" zurückgehen lassen und mir dafür den besseren LG gegönnt.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Sony

Passt irgendwie auch zu mir! 😉

Ansonsten gibt es noch einen Samsung Fernseher im Haushalt!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Samsung

Bin auch sehr zufrieden damit (:

Panasonic

Und fürs smarte Rennradtraining hängt noch ein Xiaomi FireTV im separaten Zimmer (für mehr taugen die Teile me auch nicht)

Samsung

der kann auch TV-Sendungen auf einen USB-Datenträger aufzeichnen.
Samsung steht aber offensichtlich auf Kriegsfuß mit Leuten, die z.B. Werbepausen überspringen wollen, die so eine Aufzeichnung für längere Zeit unterbrechen wollen.

Angehalten und ausgeschaltet, und man muss wieder von vorn beginnen. Auch wenn man sich gemerkt hat, nach welcher Zeit man angehalten hatte, das nützt nicht viel, der Fortschritt beim schnellen Vorspulen wir nur für wenige Sekunden angezeigt.
Da fragt man sich, was die Programmierer gelernt haben.

Die hätten sich an denen von Panasonic ein Beispiel nehmen sollen.