Von welchem Gleis fährt in Köln der RB26 nach Köln-Delbrück?

5 Antworten

Von keinem Gleis, da die RB26 nicht mehr nach Köln-Dellbrück fährt.

Die vorübergehende Verlängerung dieser Linie bis dorthin war eine Notlösung während der Brückenbauarbeiten in der Zufahrt zum Betriebsbahnhof Köln-Deutzerfeld.

Nach Abschluss dieser Bauarbeiten wurde die Verlängerung wieder aufgehoben, Köln-Dellbrück erreicht man weiterhin mit der S11.

www.bahn.de oder der DB Navigator, da guckst du welchen tag du fahren willst sowas kann sich auch mal ändern.

Oder halt am Bahnhof, an der Abfahrtstafel.

Gleis 9 3/4.

So etwas recherchiert man selbst über den DB-Navigator oder sie app/ Webseite des Verkehrsbetriebs.

Oder man schaut am Bahnhof auf die Fahrpläne oder Anzeigetafeln.

EpicBot  16.04.2022, 19:26

Das denke ich mir auch. Immer Arbeit sparen und gutefrage stellen, irgendeiner wirds scho wissen

Die TransRegio fährt nicht mehr nach Dellbrück, das war nur vorübergehend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio

die Linie 1 der KVB fährt nach Dellbrück vom Neumarkt aus.

Rolf42  16.04.2022, 19:48

Die Linie 1 fährt von Weiden West über Neumarkt nach Bensberg. An Dellbrück kommt sie nicht vorbei.