Von was habt ihr zuletzt geträumt?

6 Antworten

Meine Träume waren heute irgendwie alles gemixt und etwas komisch durcheinander. Einmal habe ich von meiner verstorbenen Oma (möge Allah ﷻ mit ihr barmherzig sein und ihr vergeben) geträumt. Ich saß halt neben ihr und sie hat mich angelächelt

Dann hab ich von einer tollen Userin geträumt, mit der ich gestern Abend telefoniert habe. Hab geträumt, dass sie und ihre Mutter mich besucht haben. Insha’Allah werde ich sie sehen

Und hab auch von einer anderen bestimmten Person geträumt..

Hallo Nyyau!

Ich habe letzte Nacht unter anderem von meiner seit dreißig Jahren toten Mutter geträumt.

LG

gufrastella

Ich war Teil eines geträumten Krimis und Dr. Mabuse persönlich. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Weiß nicht, war aber scheiße.

Vorhin auf dem Sofa. Total beschissen geschlafen und Rotze geträumt.

Nyyau
Fragesteller

Hört sich nicht so schön an :c

von wilden Bären, die ich aus meinem Garten verjagt habe. Sie gingen, aber es war sehr mühsam.