Von Vater angefasst

Support

Liebe/r Sonnenblume909,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Er wusste doch, dass du auf dem Boden liegst, oder nicht? Und auch wenn man noch so besoffen ist, kann man eine erwachsene Frau nicht mit einem kleinen Mädchen verwechseln.

Auch wenn du das Dingen jetzt nicht an die große Glocke hängen möchtest scheint mir es doch so auszusehen, als wäre es ein ganz gewaltiges Problem für dich. Du machst gerade eine Entwicklung durch, die jeder in dem alte durchmacht und jetzt beginnst du erst einmal zu begreifen, dass das nicht einfach eine normale Berührung war. Vielleicht sprichst du doch erst einmal mit einem Sozialarbeiter drüber, oder vertraust dich jemanden an, der dich ernst nimmt.

was kann ich nun tun außer psychologen?

Nichts.

Nimm dir Zeit und denke über alles nochmal nach... Vllt. hilft dir es ja mit deinem Vater zu reden...oder mit deiner Mutter. Bestimmt nimmt deine Mutter dich Ernst wenn sie erstmal das Thema erfährt :D

Du mußt Dich dem auf jeden Fall stellen und..das genau bei einem Psychologen. Tust Du es nicht, wird es Dich Dein lebenlang begleiten und ich befürchte für Dich..Dein Leben zerstören.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und finde zu einem normalen Leben..ein Miteinander, speziell zwischen Deinem Vater und Dir zurück.

Solche Trauma entstehen häufig erst später. Ich glaube, man kann es mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung vergleichen. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall einen psychologen aufsuchen, der kann dir garantiert weiterhelfen und die Gründe für dieses späte "Hochkommen" deiner Erinnerungen erklären.

amdros  26.02.2014, 16:46

Sehe ich ganz genau so..