Von User bedroht?

2 Antworten

Sowas ist dann deine Schuld. Typische scam Masche wahrscheinlich. Bei sowas musst du in Zukunft vorsichtig sein.

Zu dem Problem, da dein Kopf und dein bestes Stück nie zeitgleich zu sehen waren, kann man nie eindeutig sagen, dass du das bist. Aber natürlich kann man die Clips aneinanderhängen, sodass das so aussieht, als wärst du das. Das wäre dein Problem.

Nun ist es so, dass solche Personen sowas immer häufiger versuchen und anscheinend oft Erfolge haben. Die Videos oder Bilder sollen dann wohl bei bestimmten Gruppen auf zum Beispiel X (Twitter) oder Instagram zu sehen sein. Zumindest hört man das immer.

Du kannst natürlich immer eine Anzeige erstatten, das aufbewahren von den Inhalten ist illegal und damit begeht die Person eine Straftat. Also die das aufbewahrt. Aber wie erfolgreich das sein wird, ist dahingestellt und außerdem wird das Video das Internet nie verlassen.

Pass in Zukunft auf, was du wem zeigst.

Edit: schick ihr das nicht. Niemals. Die wollen dann nur mehr Geld und das Video wird dennoch veröffentlich

SHENL0NG
Fragesteller

Oh Gott :(

Newwwws  11.04.2024, 17:43
@SHENL0NG

Wird schon nichts sein. Die ist nur Geldgeil und will dir Angst machen.

Schick ihr das Geld nicht. Sonst kommen immer mehr Drohungen.

Lass sie geblockt und lass dir nicht anmerken wie panisch du bist. Dann verliert sie irgendwann Interesse dich zu bedrohen. Sie hat nichts davon das an all deine Follower zu schicken, sondern wollte nur das Geld haben.

Lern einfach für die Zukunft draus. Finger weg von Nudes schicken ☝🏻 immer. Das kann nur schief gehen irgendwann.

Und falls sie es doch rumschickt und die anderen dich fragen sag, dass du zwar mir ihr telefoniert hast, die intimen Sachen aber nicht du bist und sie dich einfach ärgern wollte. Oder du bist einfach ehrlich und stehst dazu.