Omegle Nackt Videos?
Hi ich M15 habe über Omegle jemanden kennen gelernt und habe dann mit ihr oder ihm auf Instagram geschrieben, Dann meinte er das wir doch auf Discord wechseln um etwas Spaß zu haben. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch gedacht das er oder sie Weiblich ist. Dann haben wir ein Discord Video Anruf gestartet und waren halt nackt, sie meinte sie wäre 20 und dann hat man halt mein Ding gesehen und mein Gesicht. Daraufhin hat er davon ein Video gemacht und hat mir gezeigt das er alle Kontakte meiner Familie hat also Instagram und Facebook ( ich weiß nich wie ). Dann habe ich ihn auf insta entfern und im endfolgt. Er hat mir dann gezeigt wie er die Videos in einem Chat für jeden aus meiner Familie hat. Und vorderte 500€ ich habe gesagt das ich 40€ habe. Dann hat er die Videos losgeschickt. An meine Tanten, Onkel, Schwestern und Eltern. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll? Weil ich weiß nicht ob das die echten Kontakte waren weil ich denke das irgendwer von den Empfängern mich angesprochen hätte. Außerdem meint er das er es an nich mehr Personen verschicken will. Also meine Frage was soll ich machen? Ist das echt, kann die Polizei da was tuen? Er sprach englisch und meinte er kommt aus canada aber ist gerade in München.
3 Antworten
Also pass besser im internet auf GANZ EHRLICH du weisst nie wer das ist auch wenn die sagen die sind 14 oder so kann es sein das die in echt 30 sind.Aber nein das ist nicht echt er will dir nur angst machen.
lg Babara
Lachen, blockieren, weiterleben.
Der wird nichts verschicken, damit wäre sein Druckmittel weg. Der sucht sich dann den nächsten Trottel und lässt es bei dir.
der hat safe gelogen und wollte nur angst machen. blockier den einfach und fertig und niemals geld geben