Von Speicherkarte im Drucker auf Pc?

4 Antworten

Hallo,

nimm einen Card-Reader.

Grüsse + viel Erfolg - Deti

Da hilft nur ein Cardreader. Die sind meistens sowiso viel schneller als die Daten über die Kamera auszulesen!

Für ca. €8 gibt es schicke cardreader die SD auf USB adaptieren und sich genau so verhalten wie ein "generic" USB-Stick, man braucht also keine Treiber usw. Sehen auch aus wie ein USB.Stick, nur klobiger oder mit Schlitz für die Karte in der Seite.

Wenn Du am PC keinen passenden Karten-Slot hast, holst Du Dir für ein paar Euro einen Card-Reader (USB-Stecker mit zahlreichen Karten-Slots unterschiedlicher Größe). Die Bilder kannst Du mit jedem beliebigen Bilbearbeitungsprogramm (z.B. Paint), notfalls auch mit dem Textverarbeitungsprogramm Word importieren.

du kannst doch die SDkarte direkt in den pc stecken!