Von Sekundarstufe aufs Gymnasium?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Schule die nur bis zu 11. Kl. geht?! Habe ich noch nie gehört.

Wenn also diese und deine letzte Schule wohl nicht so toll war: Wie wäre es, wenn du schaust, ob es ein zu dir passendes beruf. Gymnasium gibt?

Bin damals in BW nach der Mittleren Reife (mit guten Noten) auf ein berufl. Gymnasium (11.-13. Kl., für G8er sind das defakto Kl. 10.-12. Kl).

Wenn du jetzt in der 10. Kl. gem. G9 bzw. 9. Kl. gem. G8 bist, ist _jetzt_ die Zeit um sich zu bewerben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
linaaaa574
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort