Von Seite dauerhaft gesperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach IP-Ban.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

Das Hausverbot wird nicht nur über die IP erteilt (allein)

Es wird auch die MAC Adresse von deiner Netzwerklösung ( WLan/Lan) gespeichert.

Daher ist es nutzlos es immer mit neuer E-Mail zu Probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Ich wollte mich in einem Forum anmelden nachdem ich gesperrt wurde und nach mehrmaligen Versuchen mit neuen Email

Einmal so übersetzt, dass jeder verstehen sollte, was hier passiert:

Du hast vom Betreiber ein Hausverbot erteilt bekommen und anschliessend versucht über einen anderen Eingang doch hinein zu kommen.

Freust du dich darüber, wenn du jemanden aus deiner Wohnung wirfst und er durch das Küchenfenster wieder rein kommt?

Akzeptiere einfach, dass der Betreiber DIR sein Angebot nicht mehr zur Nutzung bereitstellen will - mit seinem Hausverbot übt er auf seiner Plattform das Haurecht aus.

Ja neues Habdy aber Bitte von Apple sonst trash

Einfach mal ne VPN verwenden und gut ist