Von schwarz auf so ein rot?

5 Antworten

Leider kommst Du um eine Blondierung nicht herum.

Ich würde selbst nicht Hand anlegen, da Deine Haare danach orange werden und Du mit der Komplementärfarbe arbeiten musst.

Wenn Du keine Färbeerfahrung hast, würde ich mich wegen des exakten Farbresultates an den Friseur wenden.

Vorsicht mit Henna auf einer Blondierung.

Gutes Gelingen

Bild zum Beitrag

Goldwell Topchic 7 KR berryl ist die Farbe.

Gutes Gelinen.

 - (Farbe, Friseur, Haarfarbe)

Blondieren muss du auf jeden Fall, sonst wird das nichts. Aber wenigstens ist es von Schwarz auf rot nicht so schwer, also gut möglich dass da ein Blondierschritt reicht.

Ich kann nicht beurteilen, wie geübt du bist, oder du jemanden hast, der das mit Blondierung gut hinbekommt. Wenn du dir das selber zutraust, dann mach es, wenn nicht dann geh zum Frisör.

In meinem Fall würde ich es erst selbst probieren mit meiner Freundin zusammen. Und wenn es nichts wird, würde ich dann zum Profi gehen. Aber das musst du für dich selbst entscheiden.

Das solltest Du auf alle Fälle beim Friseur machen lassen

Und ja , die Haare müssen blondiert werden

Bei dieser Haarfarbe tippe ich auf 'Mahagoni'.

Dazu müssen die Haare zuerst blondiert werden, dann bekommen sie die neue Farbe verpasst.

Hier eine Anleitung für eine Färbung mit natürlichen Mitteln, ohne Chemie.

Ich hoffe, das bringt dich weiter.

Das muss blondiert werden, immer wenn Haare heller werden sollen. Da würde ich lieber zum Friseur gehen.