Von paypal gebühren bezahlt wie bekomme ich mein Geld zurück?

data2309  29.04.2024, 18:17

wie hast du mit PayPal bezahlt, "Freunde und Familie" oder "waren und Dienstleistungen"?

Inkognito-Nutzer   29.04.2024, 19:31

Warun und Dienstleistungen

1 Antwort

ich habe es zu Paypal geschrieben aber wann werde ich eine Nachricht bekommen?

Gar nicht, wenn Du PayPal nur geschrieben hast.

Du musst einen Käuferschutzfall eröffnen und dann am Ball bleiben.

Klicken: Käuferschutzfall eröffnen

Volljährig bist Du ja sicher, oder?

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 09:36

Ok ich habe es gemacht, aber was soll ich jetzt machen? Und ja bin volljährig

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 10:18
@Rasentraktor007

Ich habe den Verkäufer geschrieben er meint einfach das ich lüge

Rasentraktor007  30.04.2024, 10:21
@Inkognito-Fragesteller

Himmel...

Du sollst nicht mit dem Verkäufer schreiben, sondern nur mit PayPal im geöffneten Käuferschutzfall.

Ist das sooo schwer zu verstehen?