Von Partnerin rausgeworfen, wo hin?

9 Antworten

Schau mal nach einem Monteurzimmer oder einem Airbnb in der Gegend. Ist kein Zuhause aber meines Wissens nach die günstigste Methode, unterzukommen. Das gibt dir auch Zugriff auf ein Badezimmer.

Schnelle Hilfe bezüglich der Sache mit dem waschen geben Schwimmbäder. Hat deine Stadt eins? Der Eintritt ist meist nicht allzu teuer.

Wenn du Miete an deine ex gezahlt hast, hast du übrigens einen mündlichen Mietvertrag mit drei Monaten Kündigungsfrist.

Mit Job und Lohn kann man sich eine Wohnung mieten, oder in einer Wohngemeinschaft beitreten.

Das ist jetzt deine Change, selbständig und aktiv zu werden, bevor du auch noch den Job verlierst.

ne das ist bitter. Möbliertes Zimmer, ein WG-Zimmer, zur Untermiete oder auf nem Campingplatz wäre vielleicht günstig. Sonst bleibt dir nur eine Obdachlosenunterkunft. Die Alte kannste auch in der Pfeife rauchen. Das tut man doch einem nach 9 Jahren auch nicht an.

Violetta1  30.07.2023, 23:03

Du weisst aus neutraler Quelle, was dazu führte?

CliffBaxter  30.07.2023, 23:04
@Violetta1

ich seh nur was passiert, das genügt. Gibt genug denen das auch passierte und im Auto schlafen mussten. Gut das jetzt zu wissen. Sonst hätte man nie erfahren, was man sich da an Land gezogen hat.

Nein, Du musst Dir selber helfen.

Hostel, AirBnB, WG.. und Du wirst ja Deinen Anteil an Miete etc nicht mehr zahlen müssen.

Du musst Dich selber organisieren, Du bist ein erwachsener Mann.

Nun, ich denke damit musstest du rechnen. Aber ich denke auch, wenn sie bitte gesagt hat, also bitte geh, dann würde ich an deiner Stelle doch noch mal versuchen bei deiner Freundin unterzukommen, vielleicht nur für ein paar Tag, bis du etwas passendes gefunden hast.

Versuche es , du hast nichts zu verlieren.